Schulzeiten

An unserer Schule startet der Schulvormittag mit Beginn der 1. Schulstunde um 08:00 Uhr. Eine tägliche Frühbetreuung ab 07:30 Uhr wird für Kinder, deren Eltern berufstätig sind, angeboten.

Unsere Rhythmisierung gestaltet sich wie folgt:

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten den jeweils individuellen Stundenplan der eigenen Klasse in Papierform über die Klassenleitung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen bezüglich der Schulzeiten immer an die zuständige Lehrkraft Ihres Kindes.

Bitte beachten Sie, dass es an besonderen Tagen zu abweichenden Unterrichts- bzw. Schulzeiten kommen kann. Diese erhalten Ihr Kind und Sie über separate Kommunikation z.B. durch Elternbriefe oder Eltern-E-Mails. Zusätzlich können Sie immer ein Auge auf unseren Online-Kalender hier auf der Homepage werfen.