Fasching in der Schule

Heute feiern wir Fasching. Alle dürfen sich sehr gerne verkleiden. Spielzeugwaffen und Knallfrösche müssen daheim bleiben! Die Schulzeit für heute: 08:45 Uhr bis 11:30 Uhr.   Der Vorlaufkurs ist abgesagt, damit die Kinder in den Kitas feiern können.

Aktionswoche UKH Rollerkids

Wir freuen uns auf eine Aktionswoche der Unfallkasse Hessen. In einem kommenden Elternbrief werden Sie Informationen erhalten. https://roller-kids.de/projektbausteine/ukh-rollerkids/

Schulanmeldung für das Schuljahr 2025/2026

Die Schulanmeldungen für das Schuljahr 25-26 finden statt. Der Terminzeitraum ist vom Staatlichen Schulamt vorgegeben. Die Einladungen erhalten die betreffenden Familien circa 3 Wochen vorher.

2. SEB-Sitzung im SJ 2023/2024

Liebe Elternbeiräte, bitte halten Sie sich diesen Termin frei. Eine Einladung wird Sie zeitnah über Frau Ehrenheim erreichen. Vielen Dank!

Im Anschluss an unsere SEB-Sitzung tagt die Schulkonferenz.

Schach AG entfällt

Heute haben alle Kinder Frankfurter Grundschulen um 10:45 Uhr Schulschluss. Aus diesem Grund entfällt die Schach AG.

letzter Tag vor den Osterferien

Bitte beachten Sie die geänderten Schulzeiten: Unterrichtsbeginn gemäß Stundenplan. Schulschluss ist um 10:45 Uhr. Wir wünschen allen Kindern und Familien erholsame Osterferien!