Willkommen und vielen Dank für diesen schönen Tag!

Wir freuen uns sehr über unsere neuen 99 Erstklässlerinnen und Erstklässler! Es war für uns alle ein besonderer Tag, der mit zwei Einschulungsfeiern und mitreißenden Auftritten unserer Viertklässler:innen begonnen hat.
Im Anschluss daran haben unsere Ersties die erste Schulstunde erleben dürfen. Währenddessen konnten sich die Eltern, Omas und Opas und alle anderen Gäste bei Kaffee, Apfelschorle, Wasser und leckerem Kuchen stärken.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Helferinnen und Helfern bedanken:
– unseren Viertklässler:innen
– unsere Erstklasslehrerinnen
– unserem Verwaltungs- und Schulleitungsteam
– unserem Förderverein
– unserem Organisations-Eltern-Team
– unserer Schulelternbeirätin
– unseren fleißigen Bäcker:innen
– unseren Kuchenverkäufer:innen
– unserem Auf- und Abbauteam

Sie alle waren DIE helfenden Hände an dem heutigen Tag!