FLS wandert

FLS wandert –
ein Bewegungstag für Klein und Groß!

von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Am 28.06.2022 schreiben wir Bewegung groß! Alle Klassen begeben sich auf Entdeckungsreise und erkunden Natur- und Spielplätze rund um die Schule.
Wir beginnen den Tag gemeinsam um 8:00 Uhr und stimmen uns mit einem „Schul-Tanz“ auf unseren Ausflug ein. Im Anschluss begeben sich die Klassen auf Wanderschaft.

Ihre Klassenleitung koordiniert mit den jeweiligen Elternsprecher:innen die Frage der Begleitung, Verpflegung und Aktivitäten am Zielort.
Sollten Sie Zeit und Lust haben, so freuen wir uns über Ihre Bereitschaft, den Tag mitzugestalten.

Nach unserer Rückkehr zur Schule um circa 11:45 Uhr belohnen wir uns: Der Eiswagen kommt!

Mit freundlicher Unterstützung des Eiscafés am Stellwerk dürfen sich die Kinder ein Eis gönnen. Die Kosten übernimmt die Klassenkasse.

vom Team der Friedrich-List-Schule